Mittwoch, 20. Juni 2007

Im Kreise stricken

Zuerst wird mal ein längeres Stück gestrickt. Es sind ja verschiedene Größen angegeben.


Wenn es lang genug ist,
dann wird das Teil um sich rumgeschlungen und verbunden. Ähnlich wie Schulzen, nur in Groß.
Hier bin ich in der ersten "Roundabout"(=Ringsherum, Kreisel) Reihe.



Hier kann man sehen, wie ich verbinde. Am Ende jeder Reihe mit dem unteren Teil zusammenstricken.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen

das Teil sieht ja super interessant aus !DU wagst Dich an Sachen, die ich immer nur "anschmachte; ) ! und die Farbe ist super gewählt. Ich freu mcih schon auf das "Fertigbild"
lg gudrun

Anonym hat gesagt…

Oh, Du hast ja einen Blog. Habe ich über die Socken-Kreativ-Liste gefunden. Ich bin von dem begeistert, was Du alles so machst. Bisher kannte ich Deine Sockenseite. Den Blog werde ich natürlich regelmäßig besuchen.

Bis zum nächsten Mal Karina