Dienstag, 5. Juni 2007

GGH Weste

Anleitung: Rowan Sonderheft "Cotton Braid"
Name: "Panama" Design Nr. 12 von Martin Storey
Beginn: 31.5.07
Ende: 05.06.07
Garn: GGH (Garn-Großhandel Hamburg GmbH) 80 % Baumwolle, 20 % Polyamid
Läuflänge: 50 g / 90 m
Nadelstärke: 6

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Weste ist dir wieder sehr schön gelungen. Auch die Farbe gefällt mir.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo woooow wahnsinn. super schön geworden.
aber sag mal in 5 Tagen??? Hast du auch mal geschlafen?????? das ist ja unglaublich . Gratuliere aber ist echt schön geworden. Grüssle Marlies

Sockenanja hat gesagt…

Hallo Christine ...
schön geworden :-) - das Garn ist nicht so mein Fall, aber der Schnitt und die Farbe sind klasse!

LG; Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine, die sieht traumhaft schön aus. So verspielt und romantisch zugleich. Die ist dir echt super gelungen.

lg Diana

Erika hat gesagt…

Mit der Weste habe ich auch schon geliebaeugelt. Welche Wolle von GGH hast Du denn verstrickt?

Gruss, Erika