Dienstag, 29. Mai 2007

Fertig


Anleitung: Interweave Knits Summer 2007
Name: Sleeveless Tuxedo Shirt
Beginn: 24.05.07
Ende: 29.05.07
Garn: Larnartus 70 % Seite, 30 % Wolle
Läuflänge: 50 g / 125 m
Nadelstärke: 3

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ganz toll geworden... leider kleidet mich die Farbe gar nicht... sonst würde ich dir gleich meine Adresse hinterlassen *g*

Anonym hat gesagt…

Hallo Chrisine wow wunder wunderschön . riesen Kompliment. Ich schreib eben hier nicht in der Liste. Hoffe ist recht. Das gefällt mir sehr gut. Ist ein bisschen , wie soll ich sagen rustical undgenau das gefällt mir . Ganz liebi Grüessli Marlies

http://laleluggi.blogspot.com/ hat gesagt…

Hallo Christine
das Shirt ist der absolute Hammer,echt wunderschön. Ne klasse Idee - hät ich das Heft dochmal abonniert....grummel..ich hab hier superschöne hellgelbe Wolle liegen eigentlich für ein Sonnentop (zur Goldhochzeit, meiner Schwie-eltern am 9.6.)aber ich find kein passendes Muster, hab schon 3 Versuche wieder geribbelt weils mir nicht gefiel oder eben nicht "festlich" genug wirkte....Strick mal schön weiter so damit noch viele schöne Bilder in deinem Blog bewundert werden können, ich geh nun wieder auf Mustersuche im Inet....lg silvia

Sockenanja hat gesagt…

Boah Christine ...
das ist wunderschön geworden - ehrlich! Nach dem anderen Foto hatte ich das so nicht erwartet! Ganz toll!

LG; Anja

Anonym hat gesagt…

Wie toll ist das denn?!??!
Wunderschön ist dieses Top geworden. Glückwunsch. Hast du klasse gemacht.
Liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine :)

das Shirt ist wunderschön geworden. Die Details an der Blende sind superschön.

Liebe Grüße
Hanni