Mittwoch, 4. Juli 2007

Elegant Oak von Nicky Epstein



Ein gestricktes Eichenblatt. Aus dem Buch "Knitted Embellishments 350 Appliqués Borders Cords and more!" von Nicky Epstein. Seite 44/45 Elegant Oak.
Gut nachzustricken - nur sollte man vorher bei Interweave Knits die Riesen-Korrekturliste nachprüfen.

Ich habe das Blatt aus der Cotton Braid gestrickt. Die Wolle ist ja eigentlich so verschlungen mit einem hellen Baumwollfaden drin. Den habe ich entfernt und nur mit dem farbigen Faden gestrickt. Den Pulli hab ich natürlich mit der kompletten Cotton Braid gestrickt. Aber so hebt sich das Blatt noch mehr ab. Wo ich es auf dem Pulli applizieren werde, weiß ich noch nicht.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine!

Das Blatt ist ja echt toll, hab auch grade deine Sockenkreationen und die anderen Sachen bewundert und kann nur noch staunen! Echt super!

Liebe Grüße aus Österreich!

Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
das Blatt ist wunderschön und ich kann es mir sehr gut auf einem Pulli vorstellen. Bin mal auf das fertige Gesamtwerk gespannt.
Viele Grüße
Beate
www.free-blog.in/skippy

Ulli hat gesagt…

Das Blatt sieht wunderschön aus. Schade, dass man es auf dem Pulli nicht so gut sehen kann.

LG Ulli