Samstag, 31. März 2007

Debbie Bliss Wolle


Ich habe mir bei ebay Debbie Bliss Wolle ersteigert. 500 g zu 11,50 + 4,50 Versand. Merino-Wolle in einem schönen Senfton.

Und wer ist da schon wieder neugierig? Pepito, unser frecher Kater. Der ist aber auch immer und überall, wo Wolle ist oder wo was knistert.


Gruß
Christine

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Wolle ist echt schön!
Bin mal gespannt was daraus wird :-)
Liebe Grüße Kathrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,

jaaaaa so kann ich mich auch in deinen Blog eintragen das ist klasse. Also die Senffarbene Wolle ist ein Traum. Und dein Pulli ebenfalls. Wunderschön immer wieder was du zeigst, was du anfängst das wird ein Traum gg

liebe Grüße Diana

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine, da versuche ich seit mehr als 2 Wochen Debby Bliss Garn zu ersteigern und finde absolut nichts außer 250 g in blau. Wie machst du das?
Dein Garn ist wunderschön und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
lg margrit