Montag, 7. April 2008



Garn: Socks that Rock "Tide Pool"
(100% Superwash Merino, Hand Dyed Fiber)
Läuflänge: 4,5 oz /= 360 yds lightweight / $ 19,--
Nadelstärke: 2,5
Anmerk.: Diese Sockenwolle ist das Beste. Schon der Griff ist ein Gedicht. Ganz anders als andere Sockenwolle. Und das Stricken macht noch mehr Spaß damit. Ich hab schon länger mit der geliebäugelt, aber der Preis hat mich bisher abgeschreckt. Dann hat mir
Ute
den Strang geschenkt. Ich lag im Krankenhaus als mein Mann mir sie mitbrachte. Ich mußte sofort wickeln und ein paar Socken anfangen. Unglaublich gute Qualität. Vielen Dank Ute. Du hast mir während dem Krankenhausaufenthalt eine doppelte Freude gemacht.

Ich muß mir jetzt unbedingt noch mehr von dieser Wolle bestellen. Bei Blue Moon.
Sie ist nur in den USA zu bekommen. Leider.


1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

Hallo Christine,

so kleine Füße hast Du ???

Dann könntest Du vielleicht wirklich mal einen STR-Restesocken starten. Bei mir bleibt da nur minimal Wolle über und die verwahr ich, falls ich mal stopfen will. Zum Glück noch nicht nötig gewesen.

Die Socken gefallen mir richtig gut auch so ringelig und hab die Wolle erst mal an den Füßen,die ziehst DU nicht mehr aus! :-)))

Dir einen lieben Gruß
Ute