Freitag, 23. Februar 2007

Kleine Fortschritte


Das Strickdiagramm hab ich mir jetzt erstmal auf DIN A4 vergrößert. Ist eine Erleichterung. Brauch ich - jedenfalls solange, bis ich das Muster im Kopf habe.

Das Gestrickte fühlt sich so zart an wie mein Türkisch Angora Kater Pepito.



Gruß
Christine

3 Kommentare:

Melitta hat gesagt…

Hi Christine,
ein tolles Tuch wird das. Wunderschöne Frühlingsfarbe.
Liebe Grüße
Melitta

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine
toll das Du jetzt auch eine Bloggerin bist.
Warum setzt Du Deine Socken nicht auch hier hinein?
Dein Tuch wird ja ein Traum, ich werde immer mal nachschauen kommen wie es waechst.
Liebe Gruesse
Hanni

Anonym hat gesagt…

Liebe Christine,
das sieht ja sehr vielversprechend aus. Bin schon ganz gespannt, wie sich die Farben entfalten, hab extra als "Finish" noch ein wenig bräunlichere Stellen reingefärbt.

Auf deine wunderschönen Socken solltest du aber wirklich noch hinweisen!

Liebe Grüße
Dagmar